Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Donnerstag im Hive

Donnerstag, 19. November 2015
22:00

Disco: Techno, House
DJs: San Marco, Vanita

Atelier mit Gemütlich mit..: Freestyle
DJ: Oliver Scotoni

Gemütlicher Donnerstag mit Bienen. Es gab mal eine Zeit, da war der Donnerstag der Weggehtag aller Zürcher von Format. An diesen Abenden war man unter sich und konnte sich (trotz des drohenden Freitagmorgenkaters) nach Lust und Laune mit Gleichgesinnten vertun. Dieser Hohezeit des Zürichclubbings wird hier die Ehre erwiesen und zwar mit Zwei-in-Einem-Nächten für Feinschmecker und stilistisch Vielseitige. Derweil unten auf dem Mainfloor dem Bass-lastigen Dancefloorismus gefrönt wird, herrscht oben musikalische Anarchie, respektive Vielseitigkeit, bisweilen unter Mitwirkung von DJs die eigentlich gar keine DJs sind. Lange Rede, sinniger Sinn: Unten spielen San Marco und Vanita, oben wirkt der Rundfunk.fm-Macher Oliver Scotoni. Und (mit) das Schönste am Ganzen: Bis Mitternacht ist der Eintritt gratis.