Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Donnerstag im Hive

Donnerstag, 18. August 2016
23:00

Disco:
Lee Van Dowski
Pasci
SOLOK

Die Augustdonnerstage im Hive kann man getrost mit „Institution trifft Institution“ zusammenfassen. Zum einen wäre da der Bienenstock, der seine Jahre bereits im zweistelligen Bereich zählt. Zum anderen wäre da der Donnerstag-Augusthost Lee Van Dowski, dessen Laufbahn sogar noch ein paar Jahre mehr auf dem nicht vorhandenen Buckel hat. Er zählte ab 2004 zum inneren Kreis der Cadenza-Truppe um Luciano und damit Teil des länderübergreifenden Clubmusik-Zirkus. 2016 ist nach zehn Jahren endlich wieder mal ein Longplayer von ihm erschienen. „Cerca Trova“ heisst dieses 14 Tracks-Masterpiece und Lee van Dowski bedient sich auf diesem frisch von der Leber bei Breaks, Elektro, Ambient Techno und Acid, ganz so wie es dem Meister beliebt. Heute bespielt er den Hive-Donnerstag mit Pasci und SOLOK.