Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Donnerstag im Hive

Donnerstag, 14. Dezember 2017
23:00

Disco:
Animal Trainer (All Night Long)

Atelier mit Kuchenfabrik:
Franze
Ben Jarli

Vizefreitag. Mittlerweile könnte man schon mal eine Umbenamsung beim Duden beantragen: Was hat der Donnerstag mit donnern zu tun? Gemäss Lexikon ist der Donnerstag nach dem germanischen Gott des Donners Thor benannt, den die jüngeren unter den Lesern auch als Chris Hemsworth kennen (yep. Der mit dem Hammer). Nun sollte an dieser Stelle aber die Frage erlaubt sein, warum es Marvel gestattet ist einen ganzen Tag zu Promotionszwecken zu missbrauchen… Ergo: Vizefreitag. Und eben der wird diesen Monat von Animal Trainer ausgerichtet. Diesmal ausnahmsweise alleine, dafür die ganze Nacht lang. Und die liebe Maja und der liebe Willy sollten sich wiederum nicht so dumm anstellen und hier möglichst zahlreich auftauchen. Gefälligst: Ist immerhin Advent.