Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Der Hivige Geist

Sonntag, 4. Juni 2017
23:00

Tanzstube:
ANIMAL Insekten TRAINER
Zeugen MATIJAhovas
A-IDA Verdi
PABLO der EINZIGste
NICI FAERBERquäker
Die schwarze MANONna
FIATlux BUX
Der heillige FRANZEiskus & TONDAja my Lord
ALBURT's Rastapfarreigrunger
DAS hivige SCHAF (Lamm Gottes)
Berg und TalibanaNADER

Die Hivig-4-Faltige In-Sektenpfingsparty in der geschmückten Tanzstubenkirche zu Hive
So 4.6.17 / 23:00 bis Mo 5.6.17 bis ind alle Ewigkeit

(In)Sektiererisch gestylte Jünger, Führer und Fühler kommen GRATIS rein und nen IN-SEKT ganz fein!!!

In domini patris filii et spiritus sancti. Das war’s aber schon mit dem Sakralen, versprochen. Der Hivige Geist ist nämlich alles andere als religiös, er ist ein ganz schlimmer Finger (in sympathischem Sinne). Naja… eigentlich ist er gar nicht so schlimm sondern eher lustig, wobei dies in erzkatholischer nicht selten dasselbe ist. Bevor man sich an dieser Stelle noch weiter in religiösen Mausefallen verheddert flugs zu des Pudels Kern: Ida, Fiat Bux, Das Schaf, Manon, Franze, Tonda, Alburt, Einzig & Faerber, Animal Trainer, Matija und Nader (das who is who der grosszürcherischen Auflegegesellschaft sozusagen) spielen, alle anderen freuen sich. Und an Pfingsten soll man sich ja freuen. Gefälligst. Und zwar bestenfalls über das opulente Line Up hier.