Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

C'estparat

Sonntag, 7. Januar 2018
09:00

Disco:
Vito (Cocoon, Deeperfect/Köln)
De La Maso
Andreas Ramos
Symoh Sares
Larry
Klangallianz & Lubømir - Live

Noch immer nicht genug? Ist auch gar nicht nötig, denn im Hive ist ja auch noch nicht Schluss. Nach der Grundton in der Nacht zuvor geht es nahtlos weiter und zwar mit der sonntäglichen C’estparat: Dann feiern, wenn der gute Bürger in die Kirche oder auf den Sonntagsspaziergang geht, quengelnde Kids inklusive. Und diese C’estparat hat’s in sich: Ganz oben im Roster steht Vito, ein Cocoon- und Moon Harbour-Exponent aus Köln. Alleine die genannten zwei Labeladressen sind schon genügend Beleg für das Können Vitos, gehört die eine doch Sven Väth und die andere Matthias Tanzmann. Der Sympathieträger Vito steht für eine techy Variante des House, perfekt geeignet für einen kunterbunten Sonntag im Bienenstock. Dann ist auch noch Andreas Ramos vor Ort, dessen Plattenladen namens Sihl Records man unbedingt einen Besuch abstatten muss. Bestenfalls gleich mehrere. Und dann wäre da auch noch der grandiose De La Maso, dessen Limmatfanbase von Set zu Set grösser wird. Symoh Sares und Larry legen ebenfalls Platten und Klangallianz & Lubomir spielen live.