Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

12 Jahre Hive

Freitag, 9. Februar 2018
23:00

Disco & Tanzstube:
Mathias Kaden (Muna Musik, Freude am Tanzen)
Edu Imbernon (Fayer, Culprit/Valencia)
schNee (Cosmic Society/Berlin)
Ezikiel
Manuel Moreno
Gleichschritt
Dani Nydegger

The (not so) dirty dozen!

12 (in Buchstaben: Zwölf) Jahre. Muss man sich mal auf der Zunge vergehen und auf der Lippe zersprudeln lassen… was für eine immens lange Zeit. Damals, im Jahre 2006, war der Bienenstock noch ausschliesslich auf den Mainfloor im Untergeschoss beschränkt und zwar ohne Loungebereich. Aus dieser Urzelle heraus hat er sich zu dem entwickelt was er heute ist und das schon auf beinahe evolutionäre Weise – morphing clubbing halt.

Und wenn wir schon bei Zeit sind. Es ist auch höchste für eine Jubelfeierei: Am Freitag spielen unter anderem Mathias Kaden und Edu Imbernon bei uns, am Samstag dann gibt’s Ringelpiez mit Anfassen mit den Hive Residents und la famiglia und am Sonntag dann Kerzenausblasen mit Jan Blomqvist, Acid Pauli und Gheist.

…da gheist übere, gell? Wir auch! Wir freuen uns aufs Kuchenbeissen mit Dir!