Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

10 Jahre Hive

Samstag, 13. Februar 2016
23:00

Disco & Tanzstube: Techno, House
Live: Skinnerbox (Bar25, BPitch Control/Berlin)
DJs: Adana Twins (Exploited/Hamburg
André Galluzzi (Aras, Berghain, Ostgut, Cocoon/Berlin)
Anja Schneider (mobilee/Berlin)
Edu Imbernon (Culprit, Fayer/Valencia)
Jake The Rapper (Stil vor Talent, Kater Blau/Berlin)
Jesse Rose (A-SIDED, Play It Down/Barcelona)
Animal Trainer, Bang Goes, Benja & Reto Ardour, Co.mini, Deneha, Gleichschritt, John Player, Kellerkind, Manon, Matija & Sayan Sobuth, Nader, Styro2000, Vanita
Konzert: Da Sign & The Opposite

Projektionen: Packungsbeilage
Performance: Schattenratten

Eine Dekade Bienenstock, Teil 2. Seit nunmehr zehn Jahren bereichert das Hive das Zürcher Nachtleben. Eine ungemein lange Zeit, im Laufe derer erweitert, umgebaut sowie angepasst wurde und in der man sich immer wieder neu erfunden hat. All dies jedoch im Rahmen eines organischen Prozesses, sozusagen eine Club-Evolution. Das Hive wie es heute an der Geroldstrasse steht ist das Zwischenresultat einer Entwicklung, die niemals abgeschlossen sein wird, eines steten Vorwärtsstrebens an dem alle teil haben und hatten, die den Club in den ersten zehn Jahren seines Bestehens begleitet haben und das sind nicht zuletzt auch die Gäste. Um ihnen zu danken tut das Hive anlässlich seines ersten zweistelligen Geburtstag das, was es am besten kann: Ein Line up bieten, welches den Hive-Spirit musikalisch auf den Punkt bringt. Durch die Nacht begleiten (auch) ausländische Künstler die im Laufe des Jahres enge Freunde des Bienenstocks geworden sind: Die Adana Twins, André Galluzzi, Anja Schneider, Edu Imbernon und gar die Rückkehr von Jesse Rose gibt’s zu feiern. Am Sonntagnachmittag dann geben auch noch Jake The Rapper und Skinnerbox ihr Stelldichein. Die Bienenstock-Residents werden an diesem Jubiläumshappening durch Animal Trainer, Benja & Reto Ardour, Deneha, Gleichschritt, Kellerkind, Manon, Matija & Sayan Sobuth, Nader und Vanita vertreten und durch Bang Goes, Co.mini, John Player und Styro2000 ergänzt.